Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Business Process Analysten.
Zu Ihren Aufgaben gehört:
+ Aufnahme, Bewertung und Priorisierung von Demands aus den Fachbereichen Human Resources, Finance und Quality an die IT innerhalb von Schnittstellengesprächen
+ Review der Demands auch in Hinblick auf bestehende Lösungen
+ Konzeption und Beratung möglicher Business Architekturen
+ P rojektplanung einschließlich der Ableitung und Prüfung von Liefergegenständen, notwendigen Aufwänden und Kapazitäten
+ Verhandlung / Schlichtung bei Problemen sowie Lösung von Konflikten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
+ Begleitung von Projekten
+ Durchführung von Workshops
+ Erstellung von Dokumentationen und Besprechungsprotokollen
Projekt-Nr.:
67537Projekttitel:
Business Process Analyst (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D1Starttermin:
asapDauer:
9 MonateAnforderungen:
+ Hervorragende Kommunikationskompetenz und Konfliktfähigkeit
+ Langjährige Erfahrung in der Projektkoordination und / oder -management, idealerweise durch Zertifizierungen nachgewiesen
+ Erfahrungen im IT Servicemanagement
+ Langjährige Erfahrungen in der Businessprozessanalyse-, -bewertung und -optimierung auch in Verbindung mit SAP FI/CO und SAP HCM, in den Fach-Bereichen Human Ressources, Finance und Quality
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.