Business Operation Supporter (m/w/d) Bereich Design - Start: asap – Ort: 100% vor Ort in Donauwörth – Laufzeit 6 Monate – Auslastung: 100% - Verlängerung sehr wahrscheinlich

Donauwörth, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

CATIA V5 Raumfahrttechnik Benutzerunterstützung Coaching und Mentoring Business-Veranstaltungen Enovia

Beschreibung

Guten Tag,

aktuell suchen wir für unser Kundenprojekt aus der Luft- und Raumfahrt, einen erfahrenen „Business Operation Supporter“ (m/w/d) Bereich Design. Der Schwerpunkt liegt im daily support der internationalen User. Darüber hinaus ist Erfahrungen im Erstellen und Halten von Coachings/Trainings wünschenswert.

Bitte senden Sie uns immer einen Dreizeiler, warum Sie fachlich auf das Projekt passen.

Aufgaben
• Business Operational Support für Design (Catia V5, VPM, PTC)
• Anwendersupport (international)
• Schulungen und Informationsveranstaltungen für Anwender
• Spezifikationen für Tools und Methoden

Kenntnisse
• Berufserfahrung im Business Operational Support
• Erfahrung mit CATIA V5/Enovia Tools (Design & Office)
• Software Maintainance und MS Office Tools

Rahmenbedingungen
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate, Verlängerung sehr wahrscheinlich
Auslastung: 100%
Ort: 100% in Donauwörth
Sprache: Deutsch C2 & Englisch C1

Bei Interesse und Verfügbarkeit oder aber auch, falls Sie jemanden kennen, den/die Sie mir weiterempfehlen können, freue ich mich auf Ihren aktualisierten Lebenslauf an:

Sollte Ihr Profil passen werde ich mich bei Ihnen melden. Bitte senden Sie mir immer Verfügbarkeitsdatum und Stundensatz (Remote und vor Ort) mit.

Beste Grüße
Claudio Sanchez
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ADVERGY GmbH
Eingestellt
12.04.2024
Ansprechpartner:
Claudio Sanchez
Projekt-ID:
2738750
Branche
Luft- und Raumfahrt
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren