Beschreibung
Business Consultant Supply Chain Management (m/w) - Oelde - 42379/FMFür unseren Kunden aus dem Spezialmaschinenbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Consultant (m/w) Supply Chain Management. Diese Position eine direkte Personalvermittlung und am Standort in Oelde.
Ihre Aufgaben:
Leitung von internationalen SCM Projekten
Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie für die BA-E und das GEA SCM
Beratung und Begleitung der einzelnen Module der BA-E bei der Erarbeitung und Umsetzung von SCM und Category-Strategien
Kontinuierliche Unterstützung der organisatorischen Weiterentwicklung und Transformation des SCM
Weiterentwicklung der Rahmenbedingungen im Bereich SCM Governance & Compliance
Definition und Entwicklung der Supply Chain Management (SCM) Rahmenbedingungen in der Business Area Equipment (BA-E)
Entwicklung und Implementierung der BA-E Einkaufsziele in Abstimmung mit den organisatorischen Einheiten und im Einklang mit den Unternehmenszielen
Identifikation, Analyse und Bewertung von potenziellen SCM Wertbeiträgen & Einsparungen
Kontinuierlicher Know-how & Wissenstransfer zwischen den organisatorischen Einheiten
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung, z.B. im Bereich Einkauf oder SCM eines Industrieunternehmens oder in einer renommierten Unternehmensberatung
Fundierte Kenntnisse in der Strategieentwicklung
Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, gerne SAP
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Kunde bietet Ihnen:
30 Tage Urlaub
Eine 35 Stunden Woche
Homeoffice ist nach Absprache flexibel möglich
Start: ab sofort/nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Oelde
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42379/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.