Beschreibung
Tätigkeit:Für einen unserer Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir einen Business Analysten (w/m) für die Betreuung eines CRM-Systems. Die Aufgaben sind: Maintenance eines proprietären Vertrags- und Order Management Systems, System-Betreuung wie Stammdaten-Mapping, User-/Rollenpflege, Anpassung von Systemkonfigurationen aufgrund neuer oder veränderter Fachanforderungen, fachliche Beschreibung von System-Anforderungen, Konzeption von Usertests, Durchführung QA Tests vor Weitergabe an die Fachbereiche zum Business Acceptance Test, Ansprechpartner für User (weltweit) bei Supportanfragen (Second Level Support), Trainingspräsentationen (Materialerstellung und Durchführung). Geforderte Skills: abgeschlossenes Studium, gute Kenntnisse in modernen IT- und CRM- Systemen und erste Erfahrung in der System-Betreuung, Erfahrung als Salesforce.com Administrator wünschenswert, mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung (insbesondere bei Administrationsprozessen), souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (MS Excel, MS PowerPoint), erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe soziale Kompetenz. Projektort: Raum Frankfurt. Projektstart: ab sofort. Projektdauer: sechs Monate mit Option auf Verlängerung. Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit der Angabe Ihres Stundensatzes unter dem Kennwort " - CRM".
Anforderungen:
MS Office, Englisch, Administration/ Support, Deutsch, Salesforce.com, Projektmanagement, CRM-Systeme, Salesforce
Zeitraum:
31.07.2014
Einsatzort:
Raum Frankfurt