Beschreibung
Liebes Netzwerk,für unseren Kunden suchen wir einen Business Analyst Service Desk (m/w/d).
Aufgaben:
• Beratung/Projektunterstützung bei der Erstellung eines Service Konzeptes für den Service Desk des Kunden
• Analyse der Organisation und Dienstleisterverträge des Service Desk
• Unterstützung SWOT Analyse
• Analyse Rahmenbedingungen und zukünftige Anforderungen an den Service
• Bewertung von Reifegrad und Vergleich zu Marktstandards (Technologie und Organisation)
• Identifikation von Potentialen zur Service Verbesserung/Kostensenkung
• Erstellung Service Konzept als Vorlage für Ausschreibungsdokument
• Beratung im Design moderner Help Desk und Self Service Lösungen
Profil:
• Gute Kenntnisse des Angebotsportfolios der großen Help Desk Dienstleister am Markt
• Gute Kenntnisse der gängigen Standards (ITIL)
• Kenntnisse Projektmanagement-Tools/Methoden
• Erfahrung im Aufbau/Management von Service (Desk) Organisationen
• Erfahrung im Einsatz aktueller Technologien zum Einsatz von Self Help Techniken
• Kenntnisse Datenanalyse
• Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Workshops (remote)
• Excel, Powerpoint
• Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Auslastung/remote:
• 30 PT bis Ende des Jahres
• Einsatz erfolgt remote
Start: September 2020
Dauer: 4 MM++
Ort: remote
Projekt: #4751
Link: https://bit.ly/constaff-projects-4751
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit besten Grüßen
Ann-Kathrin Hörig
Recruiting Manager
_______________________
Unterstützen Sie uns dabei, unsere Dienstleistung noch besser an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anzupassen:
Zur Constaff-Freiberufler-Umfrage
_______________________
_______________________
Hier finden Sie unsere aktuellen Projektangebote:
Zum Projektportal
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com