Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren Kunden externe Unterstützung für folgende Position:Projekt 0518-AL Berater / Business Analyst mit Schwerpunkt Customer Service und Hybris Know How (m/w)
Aufgaben:
Es wird ein e-Commerce/eBusiness Berater gesucht, der die Business Analyse im Bereich Customer Service in einem E-Commerce Projekt verantwortet. Aufgabe ist die Beratung im Bereich der Customer Service Prozesse des Kunden, die Anforderungsaufnahme- und Dokumentation und Mitwirkung am Lösungskonzept.
Skills:
Must Have ist eine ausgeprägte Expertise im Bereich Customer Service und Erfahrungen aus anderen Projekten in diesem Bereich. Zusätzlich werden Kenntnisse der Hybris Plattform vorausgesetzt. Wichtig sind neben den beschriebenen Anforderungen Kommunikations- und Präsentationsstärke in deutsch und englisch.
Start: asap
Dauer: Mitte 2014
Einsatzort: München
Bei Interesse an dem Projekt senden Sie uns bitte ihr aktuelles Profil mit Angabe ihres Stundensatzes und der Verfügbarkeit an "".