Business Analyst für Integrationsprojekt

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektumfeld: Eine Schweizer Privatbank

Aufgaben
• Analyse der Aufbauorganisation, Ermittlung und Dokumentation der Ablauforganisation mit
der Vertretung im Business Development
• Design und Pflege des rollenbasierten operationellen Models
• Identifikation und Festhaltung der vewendeten bzw. benötigten Applikationen für die
verschiedenen Lokationen und Geschäftseinheiten
• Identifikation und Festhaltung der Grundberechtigungen bei der verwendeten bzw.
benötigten Applikation für die verschiedenen Rollen
• Umfassende Projekttätigkeit

Anforderungen
• Abgeschlossenes Uni- oder Hochschulstudium (BWL oder Informatik) oder höhere
Fachausbildung (Banking oder Wirtschaftsinformatik)
• Erfahrung in Business Analyse (mind. 5 Jahre Erfahrung in Analyse, Definition und
Dokumentation von Businessabläufen im Bankenbereich)
• Breites Wissen im Bankenumfeld (speziell Private Banking)
• Projekterfahrung in der Bedarfsspezifikation

Softskills
• Gute ICT, Banking und Organisation/Prozess Kenntnisse
• Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Kann unter Zeitdruck mit unvollständigen Information und sich ständig ändernden
Bedingungen umgehen
• Engagiert und kommunikativ
• Durchsetzungsvermögen und Engagement
• Hohe Sozialkompetenz
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Pensum: mind. 80%
Start: spätestens 03.01.2013
Ende: 31.12.2013
Arbeitsort: Zürich

Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Hanspeter Himmel freut sich auf Ihre
Kontaktaufnahme unter oder
Start
01.2012
Dauer
12 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
04.12.2012
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
456881
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren