Beschreibung
Rolle: Business Analyst CRM Systeme (m/w/d)Ort: Rüsselsheim/Wiesbaden/Remote
Zeitraum: 15.02.2022 – 30.06.2022 (mit Option der Verlängerung)
Auslastung: 3 Tage die Woche
Aufgaben:
- Durchführung und Unterstützung bei der Anforderungsanalyse
-Toolauswahl für ein Customer Relationship Management System um
- vorgangsbasierte Recherchen inkl. Archivzugriff
- Kundenkontaktmanagement Call/Post/Fax/Mail etc
- Aufgabensteuerung
- Management von Kundenanliegen
- Prozessbasierte Workflows
- Automatisierte Prozesse zur Kundenkommunikation
- Omnichannel
- Service Desk
Anforderungen:
-Ticketing, Workflow und CRM Systeme
- Sehr gute Erfahrung in Confluence
- Sehr gute Erfahrung in der Anforderungsanalyse
- Sehr gute Erfahrung in der Business- und Requirement Analyse
- Sehr gute Erfahrung in der fachlichen Analyse & Datenmodellierung
-Digitalisierungs Know-How
-adäquate Kommunikation auf Management-, Business- sowie IT Ebene
-verhandlungssicheres Deutsch