Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine(n) Business Analyst/in mit VersicherungshintergrundAufgaben:
• Fachliche Analyse und Konzeption im Projekt "Beratung und Verkauf"
• (Erstellen von User Storys und Fach- bzw. DV-Konzept)
• Testunterstützung
• Erstellung fachliche Testfälle
• Durchführung fachlicher Tests
Fachliche Anforderungen:
• Erfahrung im bankfachlichen Umfeld, Thema Vertrieb,
• idealerweise agree-Kenntnisse
Technische Anforderungen:
• MS-Office
• Lotus Notes
• SVN
• idealerweise JIRA
• (Java, Mainframe, Cobol, Batch-Prozesse) ist erwünscht
Methodische Anforderungen:
• mehrjährige Erfahrung in der Fachkonzeption / Anwendungsfallmodellierung für sehr komplexe IT-Anwendungen
• Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung (Scrum oder ähnliche Methoden) sind erwünscht
Sonstiges:
• Sehr selbständige und aktive Arbeitsweise
• Gute organisatorische Fähigkeiten
Sprache: deutsch
Einsatzort: Karlsruhe
Start: Januar 2017
Laufzeit: Juli 2017
Auslastung: 5 Tage pro Woche, Ausnahmen sind nach Absprache möglich
Wenn Sie Interesse an diesem Projekteinsatz haben, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit aktuellem CV als Word-File und einer Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können an:
Mit freundlichen Grüßen
Ansgar Schnabel
Geschäftsführer
Alpina HR Services GmbH
Guiding you to the Top
Obenhauptstrasse 7
22335 Hamburg
Phone:
Fax:
Web: http://www.alpina-hr.com