Beschreibung
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:
BMC IT Service Management m/w - Kennziffer 24063
Ihre Aufgaben:
Die Anforderung ist ausschließlich technologisch gelagert und nicht prozessorientiert (kein PM)
Unsere Anforderungen:
Weitreichende Erfahrungen in der Implementation der BMC ITSM Suite
ITSM 7.6.04 Skill must have
Älterer ITSM 7.0.x Skill ist hier nicht gefragt
ITIL-Erfahrung
Überzeugendes Auftreten und strukturierte Vorgehensweise
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Steffen Spandl
Tel.: