Biete Interim Projekt – Process-Owner für ein CRM-Abrechnungsprojekt (m/w/d)

Sachsen, Leipzig  ‐ Remote

Schlagworte

Kundenbeziehungsmanagement Lean Prozesse Salesforce.Com APIs Energietechnik Prototyping Buchhaltungssoftware

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell für meinen Kunden in Leipzig nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als „Process Owner für ein CRM-Abrechnungsprojekt" (m/w/d)

Projektziel:
Sicherstellung der Prozessstruktur und des Prototyps bis hin zum Go-Live für ein CRM-Abrechnungsprojekt

Aufgaben:
• Prozessuale Ausgestaltung der Schnittstelle von Salesforce zum Abrechnungssystem
• Bereitstellung der technischen Ausformulierung
• Steuerung der Projektteams und intensive Kommunikation mit dem Abrechnungsanbieter
• Gewährleistung der Lean-Prozesse

Fachliche Anforderungen:
• Expertenkenntnisse in Salesforce und Klafka & Hinz
• Fundiertes Wissen API-Schnittstellen
• Erfolgreicher Track-Record von Projekten in der Energiewirtschaft
• Kenntnisse in Lean Management und agilem Arbeiten

Rahmenbedingungen:
• Projektstart: ASAP
• Projektdauer: ca. 7 Monate
• Projektumfang: ca. 2-3 Tage in der Woche
• Projektstandort: Leipzig
• Remote-Anteil: Überwiegend

Die originale Projektausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/2778?openJob=7b0d7a35fb172510f85ce58f1c5ab85d

Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden.
Start
ab sofort
Auslastung
60% (3 Tage pro Woche)
Dauer
7 Monate
Von
SYNSERO Experts GmbH
Eingestellt
12.03.2024
Ansprechpartner:
Florian Lange
Projekt-ID:
2727409
Branche
Energiewirtschaft
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren