Beschreibung
Hallo Zusammen,ich suche aktuell für meinen Kunden in Leipzig nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als „Process Owner für ein CRM-Abrechnungsprojekt" (m/w/d)
Projektziel:
Sicherstellung der Prozessstruktur und des Prototyps bis hin zum Go-Live für ein CRM-Abrechnungsprojekt
Aufgaben:
• Prozessuale Ausgestaltung der Schnittstelle von Salesforce zum Abrechnungssystem
• Bereitstellung der technischen Ausformulierung
• Steuerung der Projektteams und intensive Kommunikation mit dem Abrechnungsanbieter
• Gewährleistung der Lean-Prozesse
Fachliche Anforderungen:
• Expertenkenntnisse in Salesforce und Klafka & Hinz
• Fundiertes Wissen API-Schnittstellen
• Erfolgreicher Track-Record von Projekten in der Energiewirtschaft
• Kenntnisse in Lean Management und agilem Arbeiten
Rahmenbedingungen:
• Projektstart: ASAP
• Projektdauer: ca. 7 Monate
• Projektumfang: ca. 2-3 Tage in der Woche
• Projektstandort: Leipzig
• Remote-Anteil: Überwiegend
Die originale Projektausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/2778?openJob=7b0d7a35fb172510f85ce58f1c5ab85d
Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden.