Beschreibung
Für einen Kunden bin ich auf der Suche nach einem Interim Konsolidierer / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Nähe von Neuwied in Vollzeit.Aufgaben:
- Konsolidierung von 7 Gesellschaften in Lucanet
- Erstellung des Monatsabschlusses für die Holding nach HGB in Microsoft Dynamics NAV
- Intercompany-Abstimmung
- Aufbau des Reportings in Lucanet
- USt.-Voranmeldung
- Unterstützung bei der Bewertung steuerlicher Themenpunkte
- GuV- / Bilanzaufstellung
- Betreuung der Holding aus der Finanzsicht
- Erstellung von Abweichungs- und Cash-Flow-Analysen
Ihr Profil:
- Langjährige Erfahrung im Bereich Finance Accounting mit dem Schwerpunkt Konsolidierung
- Sehr gute Kenntnisse in Lucanet, idealerweise auch in Microsoft Dynamics NAV
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
Projekteckdaten:
- Einsatzort: Nähe Neuwied
- Projektstart: ab sofort, spätestens Mitte Feb.
- Projektdauer: mind. 3 Mon., evtl. Verlängerung
Sollten Sie Interesse an diesem sehr interessanten Projekt haben, bitte ich Sie vorab eine E-Mail mit Ihrem aktuellen CV in Wordformat sowie Ihren All-In Stundensatz an o.wert[at]huxley.com zu senden.
Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich!
Viele Grüße
Olga Wert