Beschreibung
Aufgabe:• Implementierung und Support von OSX und iOS Devices im Enterprise Umfeld
• Einführung von Managementlösungen
• Umsetzung von Projekten mit Apple Produkten
• Erstellung von Dokumentationen
• Programmierung von Scripts
• Unterstützung im Bereich Support/Betrieb/Administration
• Durchführung von Wartungstätigkeiten an der Kundenumgebung für den Aufgabenbereich Lifecycle Management
Anforderung:
• Apple Zertifizierungen
• Gute Erfahrung mit Mac OSX & Mac OSX Server-Systemadministration (Kasper Suite)
• Gute Softwareerfahrung mit DeployStudio Server, Maxon Licence Server, Dragonframe Licence Server
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Umgebung/Sonstiges:
• Auslastung Vollzeit vor Ort ggf. 1 Tag/Woche Remote möglich
Beginn: 02.01.2018
Dauer: 30.06.2018 + Opt.
Branche: IT/Beratung