Beschreibung
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:
Beratung / Support für das Aufmaßerfassungssystem (AES) m/w - Kennziffer 23888
Ihre Aufgaben:
Beratung / Support für das Aufmaßerfassungssystem (AES) im A-Level und technischen B-/C-Level
Finden und Beseitigen von Fehlerursachen
Applikationssupport
Es ist KEINE Voraussetzung, dass der Kollege das AES bereits kennt.
Umfeld:
Windows Server,
Oracle DB
Skillanforderungen:
deutsch,
englisch,
teamfähig,
Betriebssystem Windows (intermediate Skill),
DB Oracle (intermediate Skill),
SQL (intermediate Skill),
evtl. SAP (max. Beginner-Skill)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php
Art: Contract
Ansprechpartner:
Frau Sara Asted Abadi
Tel.: