Beschreibung
Aufgabe:Unser Kunde erbringen Unterstützungsleistungen rund um das Thema Informationssicherheit. Dies umfasst die Bearbeitung von Security Incidents, Sicherheitsüberprüfungen von Software und Schwachstellenanalyse von Netzen und Systemen.
Projektsupport Security
Es sind Unterstützungsleistungen zum Thema Informationssicherheit angefragt. Dabei geht es um technische Sicherheitsüberprüfungen von Clientsoftware.
Zudem müssen Anfragen zu Security Incidents bearbeitet werden. Die Anfragen erfolgen telefonisch, per Email oder Ticket. Die Leistung kann nur vor Ort erbracht werden.
Anforderung:
- MS / Windows
- Automotive (optional)
- Grundkenntnisse im Bereich projektorientierte Programmierung (idealerweise Powershell) erforderlich
- Grundkenntnisse im Bereich Virtualisierung
- Erfahrung im Bereich Security wünschenswert
- Englisch - gute Kenntnisse
Beginn: 01.10.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Telekommunikation