Beratung IT Access Management - Ratingen (GOE-96616)

Ratingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Administrative Aufgaben in der User-Verwaltung im Tagesbetrieb
• Berechtigungsmanagement: Vergabe von Benutzernamen, Eröffnung von Benutzerkonten etc.
• Teilnahme an Projekten oder Teilprojekten im Bereich User Access-Management inkl. Identity Management
• Erstellung von Reports und Auswertungen
• Zusammenarbeit mit dem User Help Desk
• Datenbankpflege: Aktualisierung, Sicherung und Archivierung verschiedener Dateien

Anforderung:
• Projekterfahrung im technisch-administrativen Umfeld, vorzugsweise im Bereich IT Access Management
• Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
• Verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung
• Systematisches und strukturiertes Arbeiten
• Sehr gute und stilsichere Ausdrucksfähigkeiten in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Wünschenswert:
• Basiskenntnisse in ITIL
• Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über Branchenkenntnisse im Bereich Telekommunikation

Umgebung/Sonstiges:
• Projektstart: ASAP – 01.07.2019
• Kapazität: Fulltime vor Ort

Beginn: 17.07.2017
Dauer: 01.07.2019
Branche: Telekommunikation
Start
07.2017
Dauer
24 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
07.07.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1376001
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren