Berater (w/m)

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Für einen unserer Kunden der Versicherungsbranche im Rhein-Main Gebiet suchen wir einen Berater (m/w) für den Aufbau eines Providermanagements für den Betrieb und die Weiterentwicklung einer vertriebsunterstützenden Anwendung. Die zentrale Anwendung zur Vertriebsunterstützung wird mittelfristig abgelöst. Der Betrieb und die Weiterentwicklung soll künftig über ein aufzubauendes Providermanagement gesteuert werden. Gleichzeitig ist der Veränderungsprozess in der Organisation zu gestalten. Im Gesamtkontext des Projektes ist der Managementverantwortliche zu unterstützen. Dabei sind folgende Aufgaben zu leisten: Begleitung und Organisation des Outtaskings auf der Seite des Kunden, Unterstützung in der Definition von tragfähigen Prozessen zur Leistungsbeauftragung und Ergebnismessung für Wartung und Weiterentwicklung (= Providermanagement) sowie Unterstützung in der organisatorischen Veränderung der Gruppe Vertriebsunterstützung. Folgende Voraussetzungen sind für diese Aufgaben erforderlich: hohe Managementkompetenz, ausgeprägte Erfahrungen mit Outtasking Projekten sowie in Organisationsprojekten / Restrukturierungen, Erfahrungen im Provider- sowie Anwendungsmanagement und Kenntnisse der Vertriebsunterstützung bei Versicherungen. Projektdauer: Mitte Mai - Ende September. Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter dem Kennwort " - Providermanagement".


Anforderungen:
Versicherung, Organisation, Managementkompetenz, Prozessbeschreibung, Vertriebssteuerung


Zeitraum:
16.05.2011


Einsatzort:
Rhein-Main-Gebiet

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
29.04.2011
Ansprechpartner:
Sebastian Salek
Projekt-ID:
207592
Vertragsart
Freiberuflich
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