Beschreibung
T?tigkeit:Für einen unserer Kunden aus der Finanzbranche in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Kundenmanager (m/w). Die Aufgabe umfasst die Betreuung und Steuerung eines Großkunden sowie Steuerung von Projekten mit IT Fokus, Koordination teils komplexer Kundenaufträge, Kommunikation mit den Kunden, Planungs- und Controllingaufgaben sowie Qualitätsmanagement und Optimierung der Kundenprozesse. Hierfür suchen wir einen Kundenmanager mit folgenden Kenntnissen: Erfahrung im Umgang mit Kunden, breites technisches Verständnis für komplexe technische Infrastrukturen, Grundkenntnisse der Betriebssysteme Unix und Windows, Kenntnis der grundlegenden Funktionsweise von Komponenten wie Websphere MQ, Oracle und Veritas Cluster, einschlägige Berufserfahrung und ein abgeschlossenes technisches Studium, sehr gutes Prozessverständnis, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Flexibilität, Überzeugungs- und Präsentationsvermögen, verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Projektstart ist ab sofort die Laufzeit beträgt zunächst drei Monate mit Option auf Verlängerung. Das Projekt ist längerfristig geplant. Wenn Sie sich in dieser Position wieder finden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: "+Kundenmanager"
Anforderungen:
IBM Websphere MQ System Integrator, deutsch, UNIX, Windows, Veritas Cluster, Oracle, englisch
Zeitraum:
01.04.2010
Einsatzort:
Frankfurt