Beschreibung
Einsendeschluß: 23.03.2012Anzahl d. Personen: 1
Branche: ISP
Einsatzort: Baden-Württemberg
Zeitraum: 02.04. - Für 3 Monate
Auslastung: 100 %
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag (8-Std.-Basis)
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Sie übernehmen die Verantwortung für Direktmarketing-Kampagnen und Inbound Telesales in den Märkten DACH/US/UK/CN/FR/ES/PL. Die Kampagnen haben zum Ziel, den Marktanteil der Produktsparten Access und Webhosting zu maximieren. In dieser Funktion zeichnen Sie verantwortlich für Reporting, Analyse und Optimierung der Vertriebs-Aktivitäten.
Erforderliche Skills:
Analytische Skills, Deutsch, Englisch, Erfahrung Direct Sales / Direkt-Marketing, MS Excel, MS Office, MS Powerpoint, MS Word, Reportingerfahrung
Weitere Skills/Hinweise:
Sie haben relevante Erfahrung in Direct Sales Kanälen und im Adress-Management.
Sie sind routiniert in der Erstellung und Analyse von Sales-Reportings und verfügen über die notwendige Analytik, um Muster zu erkennen und diese für die Kampagnen-Optimierung international nutzbar zu machen.
Sie sind kommunikativ und durchsetzungsstark und verstehen es, dadurch Ihre Analyse-Ergebnisse in konkreten Kampagnen-Verbesserungen implementieren zu lassen.
Deutsch
Englisch
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Stunden- / Tagessatzes!
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