Beschreibung
Berater Customer Success (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM+
Meine Aufgaben:
- Durchführung einer Analyse durch telefonische und elektronische Befragung
- Unterstützung der Marketing Abteilung durch Ergebnisse der ausgewerteten Analyse
- Verwandeln von Besuchern oder inaktive Nutzer in aktive Nutzer
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Customer Success
- Erfahrung mit der Befragung und Beratung von (potentiellen) Kunden
- Erfahrung im Umgang mit Intercom und Segment
- Verhandlungssicheres Englisch
Meine Vorteile:
- Flexibler Arbeitsplatz
- Spannende Aufgaben
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Jug Raaj Singh Cheema
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: