Baustellenassistenz (m/w/d) Standortleitung

Deizisau, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Datenbanken Enterprise Resource Planning Rekrutierung Beschaffungsmanagement Kaufprozess Qualitätsmanagement Industrielle Reinigung Verwaltungstätigkeiten Logistische Unterstützung

Beschreibung

Für unseren Kunden in Altbach suchen wir zum 1.6.24 einen Site Administrator (m/w/d). Auslastung ist hier 40h pro Woche, remote ist nicht oder nur selten vorgesehen.

Erstellen und beschleunigen von Bestellungen und Sicherstellen der rechtzeitigen Lieferung benötigter Teile.
Direkter Bericht an den Standortleiter, Unterstützung des Standortleiters und des Standortteams bei allen administrativen Aufgaben.
Bedeutende Gelegenheit, kreative Problemlösung, Kommunikation und Beschaffungsprozessfähigkeiten in einer komplexen, globalen und schnelllebigen Umgebung zu demonstrieren.
Gemäß den EHS- und Qualitätsstandards, dem Zeitplan und dem Budget gemäß den Compliance-Anforderungen.
Pläne, Montageverfahren und zugehörige Dokumente werden in englischer Sprache erstellt; unten aufgeführte Berichte werden in Englisch erstellt. Servicebeschreibung Der Service besteht insbesondere darin:

Sicherstellung der administrativen Leitung des Standorts
Bereitstellung des ersten Ansprechpartners für alle Kunden- und Auftragnehmer-Teammitglieder für logistische Unterstützung und Beziehung zur örtlichen Verwaltung
Sicherstellung der Versicherung/Schnittstelle mit der örtlichen Bank, Eröffnung/Schließung von Standortkonten
Durchführung der Standortfinanzkontrolle unter Beachtung der örtlichen gesetzlichen Bestimmungen und der Integrität
Überprüfung von Auftragnehmer-Änderungsanforderungen (EWOs)
Steuerung von Standortberichterstattung und -nachverfolgung in enger Zusammenarbeit mit dem Standortleiter
Leitung von Beschaffungsaktivitäten unter Einhaltung der Beschaffungsanforderungen
Zusammenarbeit mit dem regionalen Beschaffungsleiter von C&C Sourcing Procurement zur Identifizierung der Lieferanten im GE-Panel
Unterstützung bei der Verhandlung aller Beschaffungsbedingungen (NDA & T&C's) mit Lieferanten Lieferobjekte
Verwaltung von lokalen Verträgen (Telefon, Drucker, Standortverbrauchsmaterial, Netzwerk, Lokales Nobo, Reinigung)
Verwaltung von Wohnungen, Hotelreservierungen, lokalem Transport, Miete und/oder Fuhrparkfahrzeugen für Mitarbeiter
Lokale Einkaufsverantwortlichkeiten: Durchführung der Verwaltung aller lokalen Bestellungen am Standort in Verbindung mit der örtlichen Entität.
Regelmäßige Kommunikation/Statusupdates mit dem C&C-Sourcing-Leiter
Durchführung des Onboarding-Prozesses mit Lieferanten (Registrierung, Aktivierung in der Datenbank und im ERP)
Einkauf von Waren und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Beschaffungsanforderungen (Rahmenverträge, Wettbewerbsangebote...), tägliche Interaktionen mit Lieferanten während der Projektumsetzung
Sicherstellung der finanziellen Nachverfolgung von Bestellungen, um die Zahlung an Lieferanten rechtzeitig zu gewährleisten.
Start
06.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
24 Monate
Von
NES Global Deutschland GmbH
Eingestellt
28.03.2024
Ansprechpartner:
Hannes Nusshart
Projekt-ID:
2733900
Branche
Energiewirtschaft
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren