Beschreibung
Aufgaben• Montage von Medientechnikanlagen und Videokonferenzsystemen
• Verkabelung und Konfiguration komplexer AV- und IT-Systeme
• Anleitung von kleinen Teams auf der Baustelle
• Schnittstelle zwischen Projektleitung und Technikern vor Ort
• Inbetriebnahme und Systemtests in enger Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Service- Team
• Dokumentation der Installation und ausgeführten Arbeiten
• Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden
Voraussetzung
• mehrere Jahre Erfahrung im AV- Bereich ist erforderlich
• Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf oder in der IT
• Kenntnisse in der Audio-/Video-/Netzwerktechnik
• Teamfähigkeit, sowie ziel- und prozessorientierte Arbeitsweise
• Führerschein der Klasse B
• Gute Deutschkenntnisse (B2/C1)
Auslastung:
5 Tage/ Woche (100 %)
Einsatzort: Hamburg, Köln, Düsseldorf oder München
100 % Onsite
Option auf Verlängerung: JA