Beschreibung
Wir sind für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung.Start:01. April 2016
Ende:31. Dezember 2016
Ort:Düsseldorf, Hannover
Onsite:600 Stunden
Offsite:600 Stunden
Aufgabe:
Mit der Unterstützung möchte der Kunde folgende Ziele des Workstream-Partners sicherstellen:
- Zentraler Ansprechpartner für den Workstream-Leiter
- Einhaltung von Budgets
- Berichterstattung der Plan-IST-Abweichungen
- Vorbereitung der Prüfung von Change-Vorgängen
- Aufdeckung von Risiken
- Prüfung von vorgelegten Business Cases
Soft-Skills:
Erfahrungskompetenz (kritisches Reflektieren, Multiplikatoreffekte), hohe kommunikative Kompetenz (aktives Zuhören und Informieren, verständliche Sprache), personale Handlungskompetenz (Authentizität)
Fach-Skills:
erfahrener Projektleiter, >10 Jahre Berufserfahrung, fundierte Erfahrung im IT-Controlling und mit IT-Verrechnung/Servicemanagement, Zugriff auf Benchmarks, Zugriff auf Best-Practice