B2B-Telefonakquise / M&A im Handwerk (München) – (Exklusives 200er-Kontingent)
New-ee UG
Ansprechpartner: Ibrahim Leyla
München, Deutschland
Beschreibung
Beschreibung:
Wir vergeben ab sofort einen attraktiven und unkomplizierten Direktauftrag im Bereich B2B-Telefonie (M&A / Unternehmensnachfolge im SHK-Handwerk für den Raum München).
Das Projekt & Ihre Aufgabe:
- Kein unüberwindbarer Adressberg: Sie starten mit einem exklusiven, überschaubaren Kontingent von genau 200 vorqualifizierten SHK-Betrieben in München. Sie entscheiden selbst über Ihr Tempo.
- Der Ablauf: Sie führen ein kurzes, diskretes Telefonat mit dem Inhaber und klären zwei Fragen: 1. Besteht bereits eine Nachfolge? 2. Wenn nein, kommt ein strategischer Verkauf oder eine Partnerschaft grundsätzlich in Betracht?
- Bei Interesse buchen Sie einen Ersttermin für unsere M&A-Experten. Ihr Part ist damit erledigt.
Vergütung & Schneller Auszahlungszyklus:
- 50,- € feste Provision pro erfolgreichem Lead.
- Keine langen Wartezeiten: Anders als bei klassischen M&A-Projekten müssen Sie ausdrücklich nichtMonate auf einen Firmenverkauf warten. Wir stellen dem Kunden direkt nach dem Termin das Einstiegsprodukt in Rechnung. Der Geldeingang erfolgt binnen weniger Tage.
- Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht (in der Regel innerhalb einer Woche nach dem Termin), wird Ihre Provision sofort an Sie ausgezahlt.
- Komplett freie Zeiteinteilung im Homeoffice. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit kann das Kontingent jederzeit um weitere Listen verlängert werden.
Ihr Profil:
- Fließendes Deutsch auf Muttersprachniveau.
- Professionelles, seriöses Auftreten am Telefon (Direktkontakt zu Handwerksmeistern und Inhabern).