Endkundenprojekt

Amazon Seo

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche eine Professionelle Hilfe im Bereich Amazon Seo, Optimierung der Produkte, Bilder erneuern, Rezensionen löschen lassen, die von Konkurrenz vergeben worden sind. Ich würde gerne auch mein Homepage die selben Sachen machen lassen. Bin seit 2010 auf dem Markt und seit ca. 2015 auf Amazon. Habe mit Seo Firma zusammen gearbeitet, die viel versprochen hatten, aber wenig / nichts umgesetzt haben. Ich brauche eine Agentur die sich mit Amazon sehr gut auskennt und mich auf Dauer unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Sert / BuBiBag
Start
ab sofort
Budget
EUR 6.000,00
Dauer
6 Monate
Von
BuBiBag
Eingestellt
31.05.2022
Ansprechpartner:
Selcuk Sert
Projekt-ID:
2396956
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren