#AF-1702 ServiceNow Entwickler (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

#AF-1702 ServiceNow Entwickler (m/w/d)


Tätigkeit:
• Technische Realisierung von Anforderungen zur Implementierung von Enterprise Service Management Lösungen auf Basis von ServiceNow:
• Konzeption und Anpassung des ITSM Moduls und Umsetzung von Anforderungen basierend auf Best Practices und Standards
• Implementierung, Customizing und Weiterentwicklung von Standard ServiceNow Modulen, insbesondere des Asset Managements
• Anbindung von Schnittstellen zu bestehenden Asset Management Systemen (z.B. HP Asset Manager)
• Konzeption und Scripting von Workflows zur Orchestrierung von Geschäftsprozessen
• Einrichten und Aufbau von Umgebungen im Kontext ITSM auf der Plattform ServiceNow ? Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen zu technischen Themen
• Bewertung und Einordnung von neuen fachliche und technische Anforderungen in die fachliche und technische Architektur
• Präsentationen zu technisch komplexen Themenstellungen


Anforderungen – must have:
• Auf der Plattform ServiceNow (Entwcklung & Archtiektur)
• Nachgewiesene Erfahrung in der Implementierung und Einführung von Servicenow Modulen in mindestens drei Kundenprojekten
• Nachgewiesene Erfahrung in der Implementierung und Einführung von Asset Management Systemen auf Basis von ServiceNow
• Nachgewiesene Erfahrung in Entwicklung und Architektur der Plattform Servicenow (Application Development, Scripting)
• Nachgewiesene Zertifizierungen auf Basis von ServiceNow (Development, Scripting, Serviceportal)
• Nachgewiesene Erfahrung mit der Asset Management Plattform „HP Assset Manager
• Langjährige Entwicklungserfahrung in objektorientieren Sprachen (Java, PHP, Visual Basic)
• Langjährige Systemarchitekturerfahrung mit skalierbaren Systemen


Anforderungen – should + nice to have:
• Nachweisbare langjährige Expertenerfahrung bei der technischen Einführung von Enterprise Service Management Systemen
• Nachweisbare Expertenerfahrung im IT Service Management nach ITIL v3 oder vergleichbaren Best Practice Ansätzen
• Zertifizierungen in mehr als zwei relevanten Softwareentwicklungsthemen oder vergleichbare Qualifikation


Umfeld(Must)
Java, PHP, VBA

Umfeld (Nice to Have):
ITIL

Sonstiges
Option auf Verlängerung!

Beginn
02.01.2020

Ende
01.06.2020

Ort
Frankfurt am Main

Sollten Sie uns bei diesem Projekt unterstützen können, so bitten wir um die Zusendung geeigneter Profile an .

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Raquel Munoz
Subcontractor Managerin

PENTASYS AG
Solmsstr. 41
60486 Frankfurt am Main
Tel.
Web www.pentasys.de
E-Mail

Vorstand: Rüdiger Azone (CEO), Dr. Lothar Ludwig, Thomas Worofsky
Aufsichtsratsvorsitzender: Jérôme Gontard
HR München HRB 167896
Start
01.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PENTASYS AG
Eingestellt
18.11.2019
Ansprechpartner:
Raquel Vanesa Munoz Castillejos
Projekt-ID:
1849610
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren