Administrator (m/w/d) IT-Service-Management-System

Hannover  ‐ Vor Ort

Schlagworte

It Service Management Service Management Workflows Wirtschaftsinformatik Mitarbeitervergünstigungen ITIL Software Architecture Qualitätsmanagement Service Delivery Software Projektmanagement Software Qualitätssicherung Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Unser Auftraggeber ist ein echter Branchenriese und bietet seinen Kunden seit über 100 Jahren eine breite Produktpalette von Finanzdienstleistungen. Das hervorragende Service-Angebot wird gestützt durch den Einsatz zukunftssicherer Technologien und ein starkes BI-Fundament. Dass dieses Rezept aufgeht, zeigt sich auch am kontinuierlichen Personalaufbau am Standort Hannover.

Als Administrator IT-Service-Management-System (m/w/d) ist in Direktanstellung bei unserem Auftraggeber Ihre Expertise gefragt. Hier administrieren Sie die IT-Service Management Tools und entwickeln neue Workflows.

WAS BIETET MIR DIESE POSITION?

* hier wartet ein absolut sicherer Arbeitgeber, kein Agenturumfeld
* 30 Tage Urlaub samt Weihnachten und Silvester sorgen für Ausgleich
* dank flexibler Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung steht einer guten Work-Life-Balance nichts im Wege
* Ihre Weiterbildung wird hier großzügig gefördert
* zudem warten 13 Monatsgehälter sowie attraktive Sonder- und Sozialleistungen
* die Kleinen freut der Betriebskindergarten
* den eigenen Leib dagegen das großartige Restaurant, Fitnessstudio und Rad-Leasing

WAS WERDEN MEINE AUFGABEN SEIN?

* Sie sind verantwortlich für die Administration des IT-Service-Management-Tools
* Sie erstellen und entwickeln neue Workflows, Services und Formulare und verantworten die kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems
* Sie unterstützen und optimieren die ITIL-orientierten Service-Management-Prozesse, um eine effiziente und effektive Servicebereitstellung sicherzustellen
* Die Entwicklung und Überwachung von Schnittstellen zu internen und externen Systemen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Sie übernehmen den 3rd-Level-Support für das Service-Management-Tool und führen eigenständig oder in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Fehleranalysen und -behebungen durch

WAS SOLLTE ICH MITBRINGEN:

* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine ähnliche Qualifikation haben Sie bereits in der Tasche
* Motiviert gehen Sie an die Weiterentwicklung bestehender Sachverhalte heran
* In der Betreuung komplexer, agiler Softwareprojekte macht Ihnen keiner was vor

WAS IST EIN PLUS (ABER KEINE VORAUSSETZUNG)?

* Sie haben bereits Berufserfahrung mit MS SQL sammeln können? Treten Sie näher!
* Kenntnisse im IT-Servicemanagement-Tool machen Sie zum echten Top Kandidaten!

Start
6.2024
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
30.05.2023
Ansprechpartner:
Lukas Nadirov
Projekt-ID:
2604986
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren