Beschreibung
Aufgabe:Gewünschte Anzahl 2 Personen
Die Hotline ist zuständig für die Einklassifizierung und Zuweisung von Incidents, die Abarbeitung von Passwortrücksetzungsanfragen für die verschiedensten Systeme. Betreiben der Hotline App. 2000, Durchschauen von Emails an die Hotline, Behebung von den verschiedensten Hardwarestörungen, wie Drucker, Bildschirmen, PC, Maus, Tastatur etc., Kontaktieren von Providern im Störungsfall, Kontaktieren von Second-Level, OMADA Tätigkeiten, Berechtigungsvergabe, Rollenkatalog Überprüfung, Berechtigungskonzeptabnahme, Berechtigungen in OMADA pflegen.
Arbeiten mit der Software OMADA, Berechtigungsvergabe, Rollenkatalog Überprüfung, Berechtigungskonzeptabnahme, zudem im Bedarfsfall Unterstützung der Hotline, welche sich aus Incident-Service Requestannahme, Telefonische und Vorort Unterstützung bei Benutzerproblemen, Rücksetzen von Benutzerpasswörtern zusammensetzt.
Anforderung:
TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
* OMADA- Kenntnisse Berechtigungsvergabe, Rollenkatalog Überprüfung, Berechtigungskonzeptabnahme
* Windows 7 / Windows 10
* Kenntnisse Office
* Allgmeine Software wie Adobe
FACHLICHE ANFORDERUNGEN
-Berechtigungswesen, Rollen- und Artikelkataloge
* Kenntnisse vom Betrieb einer Hotline
* Kenntnisse 'Telefonischer Supporterfahrung
* Erfahrung Tickettoolshandhabung
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019
Branche: Finanzdienstleistungen