Administrator für Software OMADA - Luxemburg (109707)

Luxemburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Windows Windows 7 PC

Beschreibung

Aufgabe:

Gewünschte Anzahl 2 Personen

Die Hotline ist zuständig für die Einklassifizierung und Zuweisung von Incidents, die Abarbeitung von Passwortrücksetzungsanfragen für die verschiedensten Systeme. Betreiben der Hotline App. 2000, Durchschauen von Emails an die Hotline, Behebung von den verschiedensten Hardwarestörungen, wie Drucker, Bildschirmen, PC, Maus, Tastatur etc., Kontaktieren von Providern im Störungsfall, Kontaktieren von Second-Level, OMADA Tätigkeiten, Berechtigungsvergabe, Rollenkatalog Überprüfung, Berechtigungskonzeptabnahme, Berechtigungen in OMADA pflegen.

Arbeiten mit der Software OMADA, Berechtigungsvergabe, Rollenkatalog Überprüfung, Berechtigungskonzeptabnahme, zudem im Bedarfsfall Unterstützung der Hotline, welche sich aus Incident-Service Requestannahme, Telefonische und Vorort Unterstützung bei Benutzerproblemen, Rücksetzen von Benutzerpasswörtern zusammensetzt.



Anforderung:

TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
* OMADA- Kenntnisse Berechtigungsvergabe, Rollenkatalog Überprüfung, Berechtigungskonzeptabnahme
* Windows 7 / Windows 10
* Kenntnisse Office
* Allgmeine Software wie Adobe

FACHLICHE ANFORDERUNGEN
-Berechtigungswesen, Rollen- und Artikelkataloge
* Kenntnisse vom Betrieb einer Hotline
* Kenntnisse 'Telefonischer Supporterfahrung
* Erfahrung Tickettoolshandhabung

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019
Branche: Finanzdienstleistungen
Start
07.2019
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.07.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1798509
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren