Beschreibung
Aktuell suchen wir für unseren direkten Kunden eine Administrative Unterstützung für ein Projekt in Kelsterbach.Projektstart: 11.08.2014
Dauer: 31.03.2015 + Option
Einsatzort: Kelsterbach
Aufgaben:
- Outlooktermine organisieren,
- Telefongespräche entgegennehmen,
- Dienstreisen organisieren,
- Beschaffungen initiieren (Buy:Order, Webshop);
- formale Qualitätssicherung von Dokumenten,
- Pflegen von Übersichten in Excel,
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen in PowerPoint
Skills:
Fachkompetenzen: Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung (Jahre): min. 2 Jahre
Notwendige Skills:
- MS Office Tools beherrschen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint),
- sehr gute Auffassungsgabe,
- SAP Kenntnisse
- Sprachkentnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Telmo Pereira
Recruitment Manager
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Tenec consulting services GmbH
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