Administration 2nd und 3rd Level Support (m/w) - Wolfsburg

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt in Wolfsburg suchen wir aktuell eine/n

Administrator 2nd und 3rd Level Support (m/w)

Tätigkeit:

?Aufbau, Installation, Konfiguration, Administration, Tuning und Wartung
der o.g. Software (jeweils standalone und/oder in Kombination) sowie der für
die Anwendungen benötigten zusätzlichen Komponenten (Libraries, Zertifikate
etc.)
Implementierung von Tools zur Messung und Überwachung von Ressourcen und
Performance
Generierung der Anwendungen (Deployment)
Testing ?unterhalb? des Levels der Fachabteilung bzw. des
Application-Managements
Fehlerklärung, Problemmanagement
Erstellung und Pflege der Dokumentation o.g. Software, deren Installation
und deren Laufzeitbedingungen
Beratung und Betreuung aller Projekte, die die o.g. Software einsetzen
Erarbeiten von Betriebskonzepten
Mitarbeit bei der Erstellung eines Systemmanagements
Selbstständiges Abarbeiten von Störungen/Anforderungen über die
entsprechenden Softwaretools/Ticketsysteme
für den AN optional: Homesupport bei Problemen mit den o.g.
Softwareprodukten, die durch 1st und 2nd Level im Rechenzentrum nicht gelöst
werden können
Skills:

?Oracle Weblogic Server ab Version 11g
Oracle Application Server ab Version 10g
Oracle Forms/Reports/Discoverer
Oracle Unified Directory
Kenntnisse Shell Programmierung
Kenntnisse Java
Netzwerkkenntnisse (http 1.0/1.1, Firewall, Routing, DNS, Loadbalancer)
Zertifikate (Beantragung und Einbindung von Zertifikaten)
Kenntnisse im Scripting (HPUX/Solaris/Linux)
Sicherer Umgang mit Service Center SC2 (HP)
ITIL-Foundation-Zertifizierung erwünscht
Optional zur Unterstützung bei der Bildung von Synergieeffekten innerhalb der Webtechnologies :
WebSphere Application Server
Apache Tomcat
Sonstiges
Rufbereitschaft
pro Monat bei 1h Reaktionszeit
pro Wochenende (Fr 20:00 Uhr bis Mo 08:00 Uhr bei 1h Reaktionszeit)
Die Rufbereitschaft kann Remote erfolgen, dabei muss eine ständige
Erreichbarkeit sichergestellt sein. Im Bedarfsfall kann die Rufbereitschaft
auch Vor-Ort erfolgen.
Arbeitseinsätze, die im Rahmen der Rufbereitschaft angefordert werden,
werden nach Aufwand auf der Grundlage der jeweils gültigen Stundensätze
abgerechnet.


Beginn: 01.03.2015

Dauer: 12 M++

Ort: Wolfsburg

Bei Interesse an diesem Projekt bitte Profil in WORD-Format mit Stundensatz hier hochladen: http://projenic.com/bewerben

Kontakt

projenic Unternehmensberatung
Harald Köppe
Poststr. 15
71384 Weinstadt
Deutschland
Tel.:
http://projenic.com
Start
03.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
projenic Unternehmensberatung
Eingestellt
10.02.2015
Ansprechpartner:
Harald Köppe
Projekt-ID:
848413
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren