Beschreibung
Admin Clerk / Assistant (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Olten gesucht.Ihre Kenntnisse:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich
- 1+ Jahr Berufserfahrung im Bankenumfeld
- Kenntnisse in Settlements und Value Chain Operations
- Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Hohes Maß an Eigeninitiative und kundenorientiertem Handeln
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Abwicklung von Wertpapierlieferungen und Kapitalmassnahmen
- Ausführen von diversen Computeranwendungen
- Sicherstellung einer hohen Qualität und Kundenzufriedenheit
- Bearbeiten von Settlements und Rechnungsstellung
Start: per sofort
Projektdauer: 12MM+
Ort: Olten, Schweiz
Ref.Nr.: BH13112
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
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