Beschreibung
Gerne wollen wir Sie für ein Projekt unseres Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen aus der Automotive-Branche im Raum Leonberg zum nächst möglichen Zeitpunkt als Abteilungssekretär:in (m/w/d) Entwicklungswerkstätten | Teilzeit | hybrid mit an Bord holen! Es besteht die Möglichkeit, an 12 Tagen im Monat remote zu arbeiten (> 50%).
Aufgaben
- Bearbeitung und Organisation der Aufgaben im Abteilungssekretariat
- Unterstützung des Fachgebiets bei typischen Sachbearbeitungsthemen
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Pflege und Auswertung der Zeitkonten in SAP
- Bearbeitung von Sonderaufgaben, beispielsweise Organisation von Teamevents
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
- Terminplanung- und Überwachung, Dienstreiseplanung und -abrechnung
Qualifikationen
- Ausbildung/Studium: kfm. Berufsausbildung oder vergleichbares
- Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre
- Grundkenntnisse in Standardsystemen notwendig
- Regelmäßige Kommunikation, Zusammenarbeit, gelegentlich Abstimmung
Im Bereich Personal- und Mitarbeiter-Management besetzen wir bei Halbauer Expert Management spannende Stellen bei attraktiven Kunden in ganz Deutschland - egal, ob Junior-Assistent/-in oder Head of Human Resources. Interesse? Dann gleich bei Halbauer Expert Management bewerben!