Abteilungssekretär:in (m/w/d) Entwicklungswerkstätten | Teilzeit | hybrid

Leonberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Kalenderverwaltung Standardverfahren SAP Applications Präsentationen

Beschreibung

Gerne wollen wir Sie für ein Projekt unseres Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen aus der Automotive-Branche im Raum Leonberg zum nächst möglichen Zeitpunkt als Abteilungssekretär:in (m/w/d) Entwicklungswerkstätten | Teilzeit | hybrid mit an Bord holen! Es besteht die Möglichkeit, an 12 Tagen im Monat remote zu arbeiten (> 50%).


Aufgaben


  • Bearbeitung und Organisation der Aufgaben im Abteilungssekretariat

  • Unterstützung des Fachgebiets bei typischen Sachbearbeitungsthemen

  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen

  • Pflege und Auswertung der Zeitkonten in SAP

  • Bearbeitung von Sonderaufgaben, beispielsweise Organisation von Teamevents

  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen

  • Terminplanung- und Überwachung, Dienstreiseplanung und -abrechnung


Qualifikationen


  • Ausbildung/Studium: kfm. Berufsausbildung oder vergleichbares

  • Berufserfahrung: mehr als 3 Jahre

  • Grundkenntnisse in Standardsystemen notwendig

  • Regelmäßige Kommunikation, Zusammenarbeit, gelegentlich Abstimmung


Im Bereich Personal- und Mitarbeiter-Management besetzen wir bei Halbauer Expert Management spannende Stellen bei attraktiven Kunden in ganz Deutschland - egal, ob Junior-Assistent/-in oder Head of Human Resources. Interesse? Dann gleich bei Halbauer Expert Management bewerben!

Start
4.2024
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
26.02.2024
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
2720444
Branche
Automobilindustrie
Vertragsart
Festanstellung
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