Beschreibung
Einsendeschluß: 19.11.2014Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Bonn
Zeitraum:
Anmerkung:
Auslastung: 100%
Profilvorgaben: Telekom-Vorlage
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Data-Driven Online Marketing: Budgetoptimierung, Customer Journey Analysen, Zielgruppenmodellierung
Genaue Aufgabenbeschreibung
- Durchführung von predictive modelling
- Durchführung von Analysen auf Bestands- und Verhaltensdaten
- Entwicklung von Zielgruppen / look-a-like / act-a-like Modellen
- Weiterentwicklung von Recommendation-Prozessen
- Weiterentwicklung von Methoden zur Attributionsmodellierung
Erforderliche Skills:
Weitere Skills/Hinweise:
- Erfahrungen in relevanten Datenbank-Systemen und Analyse-Tools +++
- statistisches und Machine Learning Methoden know-How +++
- Umgang mit großen Datenmengen- und Beständen ++
- Anwendung Analytics in CRM, Marketing, Vertrieb ++
- SAS: SAS (Guide, Enterprise Miner)
- weitere Tools: zw. B Knime, R, Big Data Technologie und -Analysetools (Hadoop, Hive, Python, etc)
- SQL ++
- CRM ++
- Mobile Business ++
- Telecommunication +
- Marketing ++
Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:
Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:
- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).
Profile ohne diese Angaben können nicht berücksichtigt werden.
Please send CV to:
contact person: Armend Krasniqi