Beschreibung
Einsendeschluß: 26.09.2014Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Düsseldorf
Zeitraum: Oktober - für mind. 1 Jahr
Anmerkung:
Auslastung: 100%
Profilvorgaben:
Preisvorgabe: EUR/Tag (8-Std.-Basis)
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Verantwortung der Serviceerbringung und SLA-Einhaltung des technischen Betriebes gegenüber dem Enterprisekunden (Endkunde unseres Endkunden)
Vertretung der Interessen des Kunden innerhalb des technischen Netzbetriebes
Etablieren und Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung
Erstellen, Kontrollieren und Versenden der SLA-Reports
Durchführen von regelmäßigen Service Review Meetings beim Kunden
Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen/Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für den Enterprisekunden
Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse
bei Bedarf interne Eskalation bis auf höhere Managementebenen
Deeskalationsmanagement
Erforderliche Skills:
Weitere Skills/Hinweise:
Langjährige Erfahrung im techn. Service Management
Telekommunikationserfahrung
Kenntnisse im Mobilfunk- und/oder Festnetzbereich
Hervorragende Kommunikationsskills auf Managementlevel
Kann politisch agieren und ist belastbar
Erfahrung im Enterprise Segment von Vorteil
Deutsch und Englisch
Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:
Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:
- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).
Profile ohne diese Angaben werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.
Please send CV to:
contact person: Armend Krasniqi