3D , Cinema 4D R 20 - 20 Sekunden Animation im Weltraum, Wasserkugel-Oberfläche und mit AfterEffect - Trapcode Suite-Lichteffekte)

Buchen, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich benötige eine 20-30 Sekunden Animation, 4K mit Marvel-like-Blockbuster-Detail-Auflösung auf Cinema 4D Basis:

Wahrscheinlicher Zeitbedarf: 2-3 Tage

Script:
Weltraum-Flug mit Sternen und Planeten (5 Sek), dabei auch Kameraschwenk und -Zoom auf planet-ähnlich Wasserkugel. Die Oberfläche wirft kleinste Wellen bzw. zeigt animiertes Wellen-Schwingungsmuster. Kameraflug auf obere Halbkugel (10 Sek), dabei Schnitt der Kugel zur Halbkugel. Auch im Inneren sind kleinste Welleneffekte/Lichtbrechungen zu sehen. Weiter Zoom auf obere Halbkugel zur Polarregion, wo sich die Oberfläche an einer Stelle fast unmerkbar "ausstülbt". Die Ausstülbung ist eine Pyramide, die ebenfalls mittig geschnitten ist. Weiter Kamera Zoom zur Pyramide (Pyramide hat nur max. 10-15%% Bildanteil). Jetzt entstehen an der Oberflächenhaut/-Membran kleine Lichtblitz-ähnliche Strahl-Effekt bzw. elektrisches Glühen (Post-Production), Energie, Dynamik, dezente Lebendigkeit. Eine Fotografie eines realen Kunstwerks (Gemälde) wird als Fläche überlagert und erscheint , die genau der Planetenkontur mit der Pyramide entspricht. Auf dem Originalgemälde ist auch Schrift zu sehen (links der Pyramide steht: Meine Geburtstag, rechts an der Pyramide steht: Mein Todestag)
- Die Kamera entfernt sich langsam, währendessen fahren hunderte diese Pyramiden überall auf der Oberflächen aus (erscheinen) und die Halbkugel wird wieder zur vollen Kugel mit den Pyramiden und der wellenanimierten Oberfläche, die Kamera entfernst sich weiter... leichte Elektrische Effekte an den Pyramiden und eine Leichte Athmospäre um die Kugel sind noch ganz leicht zu sehen wären die Kamera weiter weg fliegt.


Reales Bild:
https://www.instagram.com/p/CI6Us28Ilax/

Ich bin offen für kreativen Input und freue mich auf weiter Ideen/Anregungen was den Film besser und effektiver macht.

Ich hoffe auf einen Marvel-Fan, der/die gerne mit Special-Effects spielt wie: HUD-bei Ironman, Partikel- und Licht-Effekte von Thor und Co.


Leider eine LOW-Budget Produktion - da privates künstlerisches Projekt -
Für meine Werbeagentur benötige ich häufiger 3D Leistungen!!

Bitte umbedingt melden bei Interesse, mit Referenzarbeiten, Vita und Preis-/Zeiteinschätzung

Vielen Dank.

Roland
Start
ab sofort
Von
iGigs GmbH
Eingestellt
18.02.2021
Ansprechpartner:
Roland Judex
Projekt-ID:
2052508
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren