Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Fokus auf Microsoft-Technologien und wurde 1999 gegründet. Heute beschäftigen wir 250 Mitarbeiter. Diese betreuen vielseitige und anspruchsvolle Projekte öffentlicher und privater Auftraggeber von der Konzeption bis zur Realisierung.Für unsere eigenen Projekte suchen wir 2x MDM Administrator/Betreuer Smartphones und Rollout Unterstützung (m/w/d) // Mainz // ab sofort //
Rahmenbedingungen des Einsatzes:
- Vollzeit, Beginn: ab sofort
- Einsatzdauer: bis zum Jahresende 2020, Option auf Verlängerung
- Einsatzort: Raum Mainz
Aufgaben:
• Betreuung der eingesetzten Smartphones
• Administration MDM (Benutzerverwaltung, Geräteverwaltung, Konfiguration, Appverwaltung und Testing)
• Anwenderschulungen ausarbeiten und durchführen
• Rolloutunterstützung
Skills:
• Windows Server Administration
• VMware Airwatch (Workspace One)
• Apple Devices (DEP und VPP)
• Schulungsdokumenterstellung
• Fähigkeit Mitarbeiterschulungen durchzuführen
• KFZ Führerschein und die Bereitschaft mehrere Standorte im begrenzten Radius anzufahren
Wünschenswerte Skills:
Kenntnisse in Standard-Systemtechnologien und Netzwerktechnologien
Teamfähigkeit und die Fähigkeit anstehende Aufgaben selbständig zu erkennen und zu erledigen.
Wir freuen uns, wenn sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil sowie Ihre Stundensatzvorstellung für diese Aufgabe zu.
Vielen Dank!
Ralf Spinnler
SINC GmbH
Rheingaustraße 182
65189 Wiesbaden
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Internet: http://www.sinc.de