Beschreibung
Für unsere Kunden suchen wir ab August 2017 einen 2nd Level Supporter (m/w) für eine Migration von Lotus Notes auf Outlook.
Aufgaben:
- Übernahme der ungelösten Störungsmeldungen vom 1st Level Support
- Effektive Durchfühung des Incident-Management-Prozesses und Durchführung des entsprechenden Berichtswesens
- Erste Eskalationsstufe für Incedents, falls diese nicht innerhalb der vereinbarten Service Levels gelöst werden können
- Bei Bedarf anfordern der Unterstützung vom 3rd Level Support
- Schnellstmögliche Wiederherstellung des definierten Betriebszustands eines Service
- Zeitgerechte und zuverlässige Sicherstellung aller operativen Routine-Aufgaben
- Verwaltung aller Probleme über ihren gesamten Lebenszyklus
- Erstellung von Backups, Planung von Batch-Jobs und Installation von Standard-Komponenten
- Ist keine ursächliche Störungsbeseitigung möglich, Übergabe der Störung zur weiteren Bearbeitung an das Problem Management (3rd Level)
Skills:
- Erfahrung im Second Level Support
- Sehr gute Kenntnisse mit Louts Notes
- Kenntnisse mit Windows 7 und 10
- Eigenständigkeit
- Gewissenhaftigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: IG
Kontaktperson: Isabel Grassner
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE