Beschreibung
Für einen öffentlichen Auftraggeber suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Austausch der defekten Hardware
Aufstellen und installieren sämtlicher Hardware
Arbeiten im System und in der Netzwerktechnik
Behebung auftretender Fehlerzustände einschl. der erforderlichen Tickets im Fehlermeldesystem anlegen
Bestandsverwaltung, Bestellungen vorbereiten, Versand, Verwaltung von IT- Verbrauchsmaterial - Inventurarbeiten
Datentransfer und Datensicherung bei Personalwechsel. Zuweisungen im Rechte-Rollenkonzept
Erstbetreuung und Unterstützung im Bereich der installierten Hard- und Software
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systeminformatiker / -in oder vergleichbare Berufsausbildung mit informatischem Schwerpunkt
Nachweisbare Fachkenntnisse und Anwendungserfahrungen in der IT-Systemtechnik
Sehr gute Kenntnisse mit Remotetools und Ticketsystemen, Microsoft Produkten sowie Installation von Hardwarekomponenten
Physische Belastbarkeit und Einsatzfähigkeit
Heben von Lasten bis 25 kg ist zwingend erforderlich
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit, 40 Std. pro Woche
Einsatzort: Hamm
Einsatzzeit: 15.10.2020 für einen Zeitraum von 4 Monaten mit Option auf Verlängerung um weitere 4 Monate
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Behlül Demirci
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 15.10.2020
Dauer: 4 Monate
Art: Festanstellung