Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden aus Hannover suchen wir schnellstmöglich einen 2nd-Level-Supporter (m/w) im Rahmen eines Software-Rollouts.
Aufgaben:
* Telefonischer 2nd Level Support
* Unterstützung des Rollout Office
* Pflege der Rollout-Masterdatei
* Telefonische Unterstützung der Rollouttechniker
* Pflege und Bearbeitung der Offenen-Punkte-Liste der Störungen im Rollout
Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Erfahrung im 2nd Level Support von Desktop-Software
* Erfahrung im Support von Sharepoint, Windows7, Excel, Word, Powerpoint und Remote- Einwahl
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit
* Idealerweise Erfahrung im Software-Rollout
Fähigkeiten (Must have)
2nd Level Support, MS Office, Sharepoint, Windows7