2nd Level Supporter / Administrator (m/w)

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Auftrag unseres Kunden suche ich zurzeit einen 2nd Level Supporter / Administrator - Microsoft (Server, Client) und Citrix XenDesktop, Netzwerke.

Tätigkeiten:
• Betriebsunterstützung bei einem deutschlandweit aufgestellten Unternehmen
• Betreuung von Systemen im zentralen Rechenzentrum und remote an Standorten des Kunden
• 2nd Level Support auf Microsoft (Server, Client) und Citrix XenDesktop
• Administration Netzwerk (LAN Switches)
• Prüfung und Aktualisierung Dokumentation

Skill:
• Erfahrung im Microsoft Umfeld (Server, Client), Citrix
• Projekterfahrung
• Microsoft (Server, Client), Active Directory, Netzwerk (LAN Switches, WLAN)
• nice to have:
o Citrix XenDesktop
o PKI, Radius
o Sharepoint
o MS SQL
o Empirum
o Mobile Device Management (AirWatch)
o Antivirus Software (Kaspersky)

Standort: Berlin
Beginn:
Laufzeit: 6 Monate (mit Option der Verlängerung)

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung mit einem aktuellen Profil und der Angabe des Stundensatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Tobias Lehmann
Recruiting Agent

1st solution consulting gmbh

Niederlassung Heidelberg:
Mittermaierstr. 31
69115 Heidelberg

Tel.
Fax.


http://www.1st-solution.de


Start
01.01.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1st solution consulting gmbh
Eingestellt
09.10.2017
Ansprechpartner:
Christina Gamroth
Projekt-ID:
1430374
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren