Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Second Level Onsite Support mit direkter Kundenbetreuung
Installation, Wartung und Reparatur von Hard- und Software
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder alternativ Berufserfahrung im IT-Support
Langjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support
Sicherer Umgang im Windows und Linux Umfeld
Kenntnisse mit SQL Datenbanken
Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Korschenbroich
Einsatzzeit: asap - langfristig mit Option auf Verlängerung
Führerschein vorhanden
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Elina Schlack
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract