Beschreibung
für meinen Hamburger Großkunden suche ich aktuell einen 2nd Level Supporter im Clientbereich (m/w/d).Aufgaben und Themen:
- 2nd Level Support
- Betreuung, Unterstützung und Beratung der Anwender/-innen (Remote / Vor-Ort)
- Betreuung der Hardware und IT-Zubehör bereitstellen, inventarisieren
- Unterstützung der Anwender bei der Erstanmeldung und Datenrücksicherung starten
- Rückgabe von Hardware koordinieren und überwachen
- Mitarbeit in IT-Projekten, u.a. Rollouts, Aufbau und Umzüge von Hardware
Anforderungen:
- Erfahrung im Support von Anwendern und Anwenderinnen (m/w/d)
- Sehr gute mit Microsoft Office Paketen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu Dienstreisen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen)
Rahmendaten:
- Start ab sofort oder November
- Einsatzort : Hamburg vor Ort
- Auslastung 40 Stunden
Sie bringen die geforderten Kenntnisse mit oder kennen jemanden aus Ihrem Netzwerk?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen CV im Word-Format.
Rufen Sie mich gerne unter der Telefonnummer an, oder melden Sie sich per Email unter
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße aus Hamburg
Christian Debey
Recruitment Consultant
E-Mail:
Telefon:
Progressive
Fuhlentwiete 3, 20355 Hamburg, 4. OG
progressiverecruitment.com
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Progressive, ein Geschäftszweig der SThree Temp Experts GmbH, Querstraße 7, 60322 Frankfurt, Deutschland. Registergericht Frankfurt am Main: HRB103758, Geschäftsführer: René Rauscher, Niklas Werner, Christophe Zwaenepoel. Ust.-ID: DE
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.