2n Level Support Analyst

Ingolstadt, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Das sind Ihre Aufgaben:

• 2nd-Level Support im Workplace-Umfeld (Remotesupport)
• Behebung von Software-Störungen im Clientumfeld
• Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Software inklusive Betriebssystem
• Betreuung von MS-Office
• Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Incidents und Requests
• Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
• Zusammenarbeit mit allen internationalen 1st Level in Fragen rund um die Managed Workplace Operation


Ihr Profil:
• Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Workplace Support (Windows & Mac)
• Starke Lösungs-, Kunden- und Serviceorientierung
• Sicherer Umgang mit Englisch in Wort und Schrift
• Sie kennen die wichtigsten ITIL Prozesse (Problem- & Incident Management)
• Erfahrung im Umgang mit Service Management Systemen (vorzugsweise ServiceNow´)
• Expertise im Umgang mit Client Management Systemen (Empirum)
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
Start
05.2017
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ujima GmbH
Eingestellt
21.03.2017
Ansprechpartner:
Nina Eberlein
Projekt-ID:
1310242
Vertragsart
Freiberuflich
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