Beschreibung
Das sind Ihre Aufgaben:• 2nd-Level Support im Workplace-Umfeld (Remotesupport)
• Behebung von Software-Störungen im Clientumfeld
• Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Software inklusive Betriebssystem
• Betreuung von MS-Office
• Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Incidents und Requests
• Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
• Zusammenarbeit mit allen internationalen 1st Level in Fragen rund um die Managed Workplace Operation
Ihr Profil:
• Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Workplace Support (Windows & Mac)
• Starke Lösungs-, Kunden- und Serviceorientierung
• Sicherer Umgang mit Englisch in Wort und Schrift
• Sie kennen die wichtigsten ITIL Prozesse (Problem- & Incident Management)
• Erfahrung im Umgang mit Service Management Systemen (vorzugsweise ServiceNow´)
• Expertise im Umgang mit Client Management Systemen (Empirum)
• Ausgeprägte Teamfähigkeit