Beschreibung
Beginn: 01.11.18Dauer: 6 Monate
Ort: Bornheim
Beschreibung:
Für unseren Kunden in Bornheim suchen wir einen Administratot/ 2nd Level Supporter im Benutzermanagement für die voraussichtliche Dauer von 6 Monaten mit der Option einer Verlängerung.
Beschreibung:
Durchführen des Benutzer- und Berechtigungsmanagement für: SAP, Active Directory und Mobile Iron (Mobile Devices).
Ticketbearbeitung im Second-Level-Support
Es geht hierbei um administrative Aufgaben die einem User Support im 2nd Level Support gleich kommen. z.B. Zuweisungen von Netzlaufwerken oder Drucker
Kenntnisse:
Benutzermanagement SAP, 2-4 yrs.
Benutzermanagement Active Directory, 2-4 yrs.
Benutzermanagement Mobile Iron, 0-2 yrs.
Administration KABA Terminals, 0-2 yrs.
Umfeld (Must):
2nd Level Support, Active Directory, Administration, SAP Berechtigungen
Sonstiges:
Bei Interesse senden Sie uns einen aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills, die konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit und den Stundensatz (all incl.) zzgl. Ust. an Bitte mit Angabe der im Titel genannten Referenz Nr. (#xxxx). Für weitere Fragen stehen wir telefonisch unter zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Kastenmeier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserem Job Board:
https://galileo.staffitpro.de/jobboard/people4it/
HINWEIS zu EU-DSGVO: Mit dem Zusenden des CV erlauben Sie uns Ihre Daten unbefristet und bis zum Widerruf zu speichern. Wir verwenden Ihre Daten lediglich zum Abgleich mit Kundenanfragen. Weitere kommerzielle Anwendung findet nicht statt. Ihre Daten werden erst nach Rücksprache mit Ihnen zum Kunden weitergegeben.