Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen:2nd Level Supporter
Aufgaben
- Installation und Konfiguration von Hardware (Notebooks und PCs)
- Erstellung von Dokumentationen
- Inventarisierung der Hardware / Hardware Lifecyle
- Vor Ort Support (Hardwaretausch,Netzwerkanbindung)
- Installation von Software
- Fehleranalyse und Störungsbehebung im 1st und 2nd Level Support (u.a. zu Betriebssystem, Microsoft Office und fachspezifische Applikationen, Datenbanken, Druckerthemen, Telekommunikation, Soft- und Hardwareproblemen, Mobile Devices, etc)
- Einbeziehung des 3rd Level Supports bei Incident und Service Request
- Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation im Ticketsystem
- Rollout Support/ IT Umzüge
Einsatzzeitraum:
asap – 31.12.2021
+ Option auf Verlängerung
Einsatzort:
Moosburg an der Isar
Vertragsform:
Dienstvertrag
Stundensatz:
40€/h
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.