Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen derzeit im Auftrag eines unserer Kunden nach mehreren 1st & 2nd Level Supportern (m/w/d) mit vorhandener Sicherheitsüberprüfung 2. Die Aktualität dieser Überprüfung ist flexibel und muss nicht zwingend innerhalb der letzten 1 - 2 Jahre durchgeführt worden sein.
Rahmendaten:
- Start: Ab sofort
- Dauer: Mindestens 6 Monate
- Auslastung: Vollzeit vor Ort
- Standorte: Berlin, Bonn, Mainz (jeweils 3 Kandidaten pro Standort)
Tätigkeiten:
Die Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support sowie die Mitwirkung an der Verbesserung von Abläufen im Team.
Voraussetzungen:
- Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticket-Systemen
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Engagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Eine absolute Voraussetzung ist die Sicherheitsüberprüfung 2 (SÜ2).
Falls Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.