1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) in Bonn, Mainz und Berlin gesucht

Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Mainz, Bonn, Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst Kundenbindung Trouble-Ticket

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen derzeit im Auftrag eines unserer Kunden nach mehreren 1st & 2nd Level Supportern (m/w/d) mit vorhandener Sicherheitsüberprüfung 2. Die Aktualität dieser Überprüfung ist flexibel und muss nicht zwingend innerhalb der letzten 1 - 2 Jahre durchgeführt worden sein.

Rahmendaten:
- Start: Ab sofort
- Dauer: Mindestens 6 Monate
- Auslastung: Vollzeit vor Ort
- Standorte: Berlin, Bonn, Mainz (jeweils 3 Kandidaten pro Standort)

Tätigkeiten:
Die Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support sowie die Mitwirkung an der Verbesserung von Abläufen im Team.

Voraussetzungen:
- Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticket-Systemen
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Engagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Eine absolute Voraussetzung ist die Sicherheitsüberprüfung 2 (SÜ2).

Falls Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
Von
CunzIT
Eingestellt
04.03.2024
Ansprechpartner:
Jamie Eksikli
Projekt-ID:
2723788
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren