Beschreibung
Für unseren international tätigen Automobilzulieferer in Stuttgart suchen wir ab sofort einen 1st/2nd Level Supporter (m/w) für 4 Monate mit Option auf Verlängerung in Teilzeit.Aufgaben:
1. Hintergrund des Projektes/ Ausgangslage
- Tickets werden von den Usern über ein Sharepoint Ticketsystem eingestellt.
- Der 1st Level Support bearbeitet eigenständig die Tickets.
2. Leistungs-/ Lieferumfang
- 1st Level Support für Software und Hardware
- Aufgaben/ Projekte werden über ein Sharepoint Ticketsystem zur Verfügung gestellt.
- Der Auftragnehmer entscheidet selbstständig über die Reihenfolge der Abarbeitung.
- Alle elektronisch übermittelten Tickets müssen bearbeitet und geschlossen werden.
3. Lieferergebnisse
- Die Rückmeldung zu abgeschlossenen Tickets erfolgt über das Ticketsystem und wird in diesem Zuge vom Ticketsteller geprüft.
- Erfahrung im 1st and 2nd Level Support
- Softwareverteilung
- Kenntnisse mit Windows 7
Wünschenswerte Anforderungen:
- Erfahrung mit VMWare oder DataCore
- Erfahrung mit Sharepoint
- Erfahrung mit Frontrange