Beschreibung
Hallo in die Runde,wir suchen für einen unserer Kunden einen 1st Level Supporter in Hamburg.
Das ist das Projekt:
- Start: März 2024, spätestens April 2024
- Laufzeit: Mindestens 6 Monate, Verlängerung denkbar
- Auslastung: 100%
- Ort: 4 Tage pro Woche in Hamburg, 1 Tag pro Woche HomeOffice
Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
- Sie kennen sich mit M365 aus
- Sharepoint ist Ihnen auch bekannt
- Sie kennen die gängigen Ticketsysteme wie JIRA und Confluence
- Servicementalität ist selbstverständlich
- Sie sprechen sehr gutes Deutsch
Das ist der Kunde und das machen Sie dort:
Wir suchen für ein Hamburger Traditionsunternehmen aus dem Bereich Handel & Logistik und insgesamt mehr als 1.000 Mitarbeitern. Sie unterstützen den Service Desk im Bereich M365 und richten Workstations ein. Dazu übernehmen Sie die Administration im Active Directory.
Wenn Sie sich das zutrauen, schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an mit der Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des Stundensatzes.