1st Level Support

Nordrhein-Westfalen, Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

1st Level Support

Start asap, Laufzeit längerfristig, 4M++
Einsatzort: Fr Bielefeld

Aufgabe:
- Zentraler Ansprechpartner der
Anwender IT- Leistungen
-Fragen/Probleme der Angestellten im Hard- und Softwareumfeld auf 1st Level Niveau > Lösungsvorschläge + Ausführung

· Vorfälle (telefonisch / online) ins Ticket-System auf und Weiterleitung 2nd Level Support sowie erforderlich.

· Doku (Sicherstellen Servicequalität für Lösungs- und Verfahrensprozesse)

PROFIL

· Ausbildung im IT Bereich / entsprechende Berufserfahrung im IT Service Desk. - Technisches Verständnis und Systemkenntnisse in Windows 7 und 10, POS PC, MS Office und Linux -
· Anwender- und serviceorientiert sowie Teamorientiert
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
· willig sich an Rufbereitschaft (auch am Wochenende) beteiligen

Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
UBIQUITAS SEARCH LTD
Eingestellt
08.11.2019
Ansprechpartner:
Johannes Lagatz
Projekt-ID:
1845537
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren