1st and 2nd Level Support (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Apple IOS Laptops

Beschreibung

Für unseren großen Konzernkunden aus der Umgebung Rhein-Main suchen wir ab sofort Unterstützung im 1st and 2nd Level Support per Projektanstellung (ANÜ).

Aufgabenbeschreibung:
  • Onsite IT-Unterstützung (second level support) am Service Point für die Mitarbeitenden des Unternehmens
  • Unterstützung bei der Einrichtung / Entstörung von Notebooks und Mobilfunkgeräten



Anforderungen:
  • gute IT-Kenntnisse unter Windows 10
  • fundierte Kenntnisse mit iOS.
  • Erfahrung 3-4 Jahre


Rahmendaten:

Einsatzort: Frankfurt am Main

Start: 01.05.2024

Laufzeit: bis 31.03.2025

Auslastung: Vollzeit / 37.5h/Woche

Remoteanteil: 0%

Onsite: 100%

Sprachkenntnisse : Deutsch (fließend), Englisch (gut)

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von

Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.

Ansprechpartnerin:in: Marc Ilsemann ()
Start
05/2024
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
15.03.2024
Projekt-ID:
2728845
Branche
IT
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren