Beschreibung
Für unseren großen Konzernkunden aus der Umgebung Rhein-Main suchen wir ab sofort Unterstützung im 1st and 2nd Level Support per Projektanstellung (ANÜ).Aufgabenbeschreibung:
- Onsite IT-Unterstützung (second level support) am Service Point für die Mitarbeitenden des Unternehmens
- Unterstützung bei der Einrichtung / Entstörung von Notebooks und Mobilfunkgeräten
Anforderungen:
- gute IT-Kenntnisse unter Windows 10
- fundierte Kenntnisse mit iOS.
- Erfahrung 3-4 Jahre
Rahmendaten:
Einsatzort: Frankfurt am Main
Start: 01.05.2024
Laufzeit: bis 31.03.2025
Auslastung: Vollzeit / 37.5h/Woche
Remoteanteil: 0%
Onsite: 100%
Sprachkenntnisse : Deutsch (fließend), Englisch (gut)
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von
Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartnerin:in: Marc Ilsemann ()